Aktuelle Ausstellungen noch bis 29. Juli in Würzburg und bis 10. August in Frankfurt

Vernissage: morgen, Freitag 29. Juni 2018 19 Uhr
„Liebe Freunde der BBK-Galerie,

am kommenden Freitag, den 29.06. wird um 19 Uhr die diesjährige BBK-Sommerausstellung eröffnet.
Mitglieder des BBK-Unterfranken zeigen zum Thema „KÖRPERKULT“ die unterschiedlichsten künstlerischen Positionen.

Wir laden Sie und ihre Freunde herzlichst zur Vernissage bei Wein und Gebäck in die BBK-Galerie ein.

Mit den besten Grüßen
Ihr
Galerieteam des BBK-Unterfranken“

„Die Körper von Menschen, aber auch die von Tieren und Pflanzen sprechen stets eine ganz eigene Sprache. Sei es die symbolische Inszenierung unseres menschlichen Körpers oder die Anpassung eines Tieres an seine Umwelt, die uns fasziniert oder auch die Augen öffnet. Die Körpersinne sind stets aktiv, ob zum Wohlfühlen, Erinnern oder zum Überleben. Wir können uns der Wahrnehmung nicht entziehen.“

 

Wir zeigen wir zum ersten mal ein bisher unveröffentlichtes Unikat aus Polycarbonat und c-print.

 

30. Juni – 29. Juli 2018
KÖRPERKULT
Öffnungszeiten:
Fr/Sa 15–18 Uhr, So 11–18 Uhr
Vernissage: Freitag, 29. Juni 2018 19 Uhr
Eintritt frei.

BBK Galerie / im Kulturspeicher
Oskar-Laredo-Platz 1
97080 Würzburg
www.bbk-unterfranken.de/ausstellungen

* * *


Sehr sehenswert noch bis 10. August 2018!

WILD by FREELENS, Haus am Dom, Frankfurt
Eintritt freiÖffnungszeiten:
Mo–Fr 9–17 Uhr, Sa/So 11–17 Uhr
Finissage: 10. August 2018 19 Uhr > everyone is welcome!

Katholische Akademie Rabanus Maurus
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Wir zeigen zwei großformatige Metamorphosen.

www.hausamdom-frankfurt.de