Arslan, 2011

ARSLAN, 2011 / Edition I: 50 x 75cm 9 + 2 / Edition II: 80 x 120 cm 9 + 2 numbered & signed, UltraSec® museum glass /  Aus dem See des Bewusstseins steigen die jungen Seelen auf, strotzend von Energie – leere Gefäße, die begierig in die mannigfaltigen Welten strömen, um Erfahrungsschätze zu heben und um den ersten Schritt auf der Evolutionsleiter der Entwicklung vollführen zu können. Ein Spektakel ursprünglichster Reinheit und unendlicher Liebe, das ultimative Alpha geboren aus den Tiefen des “OM”-ega. So viele Existenzen, so viele Möglichkeiten, so viele Lebenslinien – ein nur scheinbar zufälliges Chaos, das doch genau das Gegenteil ist – nämlich ein Meisterplan, ein Feuerwerk göttlicher Funken. (Text: Götz Schmiedehausen)

ARSLAN, 2011 / Edition I: 50 x 75 cm 9 + 2 / Edition II: 80 x 120 cm 9 + 2 numbered & signed, UltraSec® museum glass /

Edition I 50 x 75 cm, 9+2 AP
Edition II 80 x 120 cm, 9+2 AP
Museum quality UltraSec® M, numbered + signed

Aus dem See des Bewusstseins steigen die jungen Seelen auf,
strotzend von Energie – leere Gefäße, die begierig in die mannigfaltigen Welten strömen,
um Erfahrungsschätze zu heben
und um den ersten Schritt auf der Evolutionsleiter der Entwicklung vollführen zu können.
Ein Spektakel ursprünglichster Reinheit und unendlicher Liebe,
das ultimative Alpha geboren aus den Tiefen des “OM”-ega.
So viele Existenzen, so viele Möglichkeiten,
so viele Lebenslinien – ein nur scheinbar zufälliges Chaos,
das doch genau das Gegenteil ist – nämlich ein Meisterplan,
ein Feuerwerk göttlicher Funken.
(Text: Götz Schmiedehausen, 2013)

5 thoughts on “Arslan, 2011

  1. Ich finde das Bild sehr schön, weil man wenn man genau hinschaut einen Löwen zwischen dem Feuer und den Sternen erkennt, dass erinnert mich ein bisschen an den Zirkus. ich mag das Bild sehr. es ist auch ein schöner Kontrast.

  2. Aus dem See des Bewusstseins steigen die jungen Seelen auf, strotzend von Energie – leere Gefäße, die begierig in die mannigfaltigen Welten strömen, um Erfahrungsschätze zu heben und um den ersten Schritt auf der Evolutionsleiter der Entwicklung vollführen zu können. Ein Spektakel ursprünglichster Reinheit und unendlicher Liebe, das ultimative Alpha geboren aus den Tiefen des „OM“-ega.
    So viele Existenzen, so viele Möglichkeiten, so viele Lebenslinien – ein nur scheinbar zufälliges Chaos, das doch genau das Gegenteil ist – nämlich ein Meisterplan, ein Feuerwerk göttlicher Funken.

Comments are closed.